AGB 2018-05-07T21:41:44+00:00

Allgemeine Geschäftsbedingungen

der der Firma Pallas Secure GmbH

Auftragserteilung und Vertragsabschluß

  • Die Preise der Firma Pallas Secure GmbH sind verbindlich.
  • Bestellungen und Annahmeerklärungen bedürfen zur Rechtswirksamkeit immer der schriftlichen Bestätigung durch uns. –
  • Der Auftraggeber muss wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person machen und die zur Durchführung des Fahrauftrags relevanten Faktoren, wie z.B. Auftragsort, Datum, Uhrzeit, Anzahl der Personen, gewünschtes Fahrzeug, Anzahl der Gepäckstücke, mitteilen.
  • Sollten falsche Angaben zum Fahrauftrag gemacht worden sein, kann die Firma Pallas Secure GmbH den Fahrauftrag verweigern jedoch muss der Fahrgast den vollen Preis bezahlen.
  • Ein Vertrag kommt nur dann zustande wenn die Firma Pallas Secure GmbH die beauftragten Leistungen tatsächlich erbringt.

Distanz Buchung

  • Stornierungen sind kostenfrei bis 6 Stunden vor Fahrtbeginn.
  • Stornierungen unter 6 Stunden ist der volle Preis fällig.
  • Bei Nichterscheinen des Fahrgastes am Abholort ist der volle Preis fällig.
  • Eine gültige Stornierung kann nur schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
  • Die ersten 15min Wartezeit beginnend an der Abholadresse sind kostenlos.
  • Wenn der Fahrgast zusätzliche Wartezeit benötigt, muss er den Dienstleister darauf hinweisen. Diese Wartezeit ist gebührenpflichtig.
  • Jede begonnene Minute ist gebührenpflichtig und kostet 1 Euro.
  • Sollte der Fahrgast ohne Stornierung der Buchung innerhalb von fünfzehn 15 Minuten nicht an der vereinbarten Abholadresse erscheinen und ist er über die Telefonnummer nicht erreichbar die er in der Buchung angegeben hat, wird dies als Nichtantritt der Fahrt betrachtet, und der Fahrgast ist verpflichtet, den vollen Preis zu bezahlen.
  • Bei Distanz Buchungen sind die Kilometer inklusive. Zusätzliche Kilometer, z.B. für ein Zwischenziel, sind gebührenpflichtig.
  • Zusätzliche Wartezeit während der Fahrt ist gebührenpflichtig und kostet 1 Euro pro Minute.

Stunden Buchung

  • Stornierungen sind kostenfrei bis 24h vor Fahrtbeginn.
  • Stornierungen unter 24h ist der volle Preis zu zahlen.
  • Bei Nichterscheinen des Fahrgastes am Abholort ist der volle Preis fällig.
  • Eine gültige Stornierung kann nur schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
  • Bei Stundenbuchungen wird der Fahrer solange an der Abholadresse auf den Fahrgast warten, bis die gebuchten Stunden abgelaufen sind.
  • Um die Buchung zu verlängern muss der Fahrgast den Dienstleister informieren .
  • Stunden Buchungen beinhalten nur die Stunden, die bei der Buchung bestätigt werden.
  • Es ist möglich, Extra Zeit in 1h Blöcken gebührenpflichtig hinzuzufügen. Der Preis berechnet sich anhand des Buchungspreises pro Stunde.
  • Erscheint der Fahrgast nicht zur vereinbarten Abholzeit am vereinbarten Abholort und die gebuchten Stunden sind abgelaufen, ist der Fahrgast verpflichtet, den vollen Preis zu zahlen. Jegliche zusätzlichen Kilometer sind gebührenpflichtig.

Flughafen Abholungen

  • Erscheint der Fahrgast ohne Stornierung der Buchung innerhalb von 45 Minuten nicht an der vereinbarten Abholadresse und ist über die Telefonnummer nicht erreichbar die er in der Buchung angegeben, wird dies als Nichtantritt der Fahrt betrachtet, und der Fahrgast  ist verpflichtet, den vollen Preis zu bezahlen.
  • Erst nach 45 min ist jede zusätzliche neu begonnene Minute gebührenpflichtig und kostet 1 Euro .

Gepäck und Tiere

  • Sperriges Gepäck oder Tiere müssen bei jeder Buchung angegeben werden.
  • Die Firma Pallas Secure GmbH behaltet sich das Recht vor, die Beförderung zu verweigern, falls falsche Angaben zur Buchung gemacht wurden.

Verhalten im Fahrzeug

  • Es ist verboten, im Fahrzeug zu rauchen, und das Anlegen von Sicherheitsgurten ist zwingend vorgeschrieben.
  • Das Fahrzeug ist von den Passagieren pfleglich zu behandeln.
  • Aggressives Verhalten gegenüber dem Fahrer wird nicht geduldet.

Zahlungsbedingungen

  • Zahlungen sind 8 Tage nach Rechnungserhalt zu zahlen, außer es wurde eine andere Vereinbarung getroffen. Die Rechnungen sind wie vereinbart auf eines der unten aufgeführten Bankkontos zu zahlen. Im Falle einer mitgeführten Kredit oder EC-Karte des Kunden im Auto kann die Zahlung auch nach der Fahrt im Auto erfolgen. Die Zahlung gilt erst dann als bezahlt wenn die Firma Pallas Secure GmbH über den geforderten und in Rechnung gestellten Betrag verfügen kann.

Stornierungen

  • Stornierungen werden nur von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 22:00 akzeptiert.
  • Eine wirksame Stornierung kann nur schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
  • Wenn der Auftraggeber vom Vertrag zurücktretet ohne die Leistungen der Firma Pallas Secure GmbH in Anspruch zu nehmen ist der Auftragnehmer berechtigt, einen angemessenen Schadensersatz für die getroffene Vorkehrungen zu verlangen. Dies gilt auch, wenn den Auftraggeber kein Verschulden trifft.
  • Die Firma Pallas Secure GmbH ist berechtigt, den Schadensanspruch zu pauschalieren.

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